DSC_5594.JPG

BEWEGUNG

Bei meiner Tätigkeit als Bewegungs- und Ernährungscoach schöpfe ich aus meiner langjährigen Erfahrung als Profisportler im Triathlon-Bereich. Hinzu kommt mein persönliches Interesse an einem gesunden und nachhaltigem Lebensstil.

DSC_6208.JPG

TUINA-THERAPIE

Als ausgebildeter Tuina-Therapeut greife ich auf das Wissen der traditionellen chinesischen Medizin zurück. Durch diese bewährte Massagetechnik lassen sich tiefliegende Verspannungen lösen und der Patient tritt in eine Sphäre der Tiefenentspannung ein.

Bücher

MBA KOMMUNIKATION

Master-Abschluss in Kommunikationswissenschaften

03b1c36a-bf11-4e37-836a-90beb9162acd.jpg

LANDWIRTSCHAFT

Durch das Aufwachsen in einer Selbstversorger-Familie habe ich schon früh den Wert von nachhaltig produzierten Lebensmittel verstanden. Als Landwirt baue ich Bio-Dinkel an. Außerdem wachsen auf unseren schönen Wiesen wunderbare Wildkräuter, die per Hand zu Tee verarbeitet werden.